Ihre Meinung ist uns wichtig!

Lieber Patient, liebe Patientin,

wir orientieren uns am Grundsatz der kontinuierlichen Verbesserung.
Ihr Lob, aber vor allem Ihre Kritik unterstützen uns bei unseren täglichen Anstrengungen für Sie! Dafür ist es hilfreich, von Ihnen zu erfahren, was wir gut machen und was wir besser machen können. Mit der Beantwortung der nachfolgenden Fragen helfen Sie uns, die Behandlung und Pflege weiter zu verbessern und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Für Ihre Anregungen und möglichen Beschwerden ist auch Platz vorgesehen, den Sie gern nutzen sollten. Wenn Sie zufrieden sind, sagen Sie es bitte Ihren Freunden.

Wenn Sie unzufrieden sind, sagen Sie es bitte zuerst uns! Selbstverständlich können Sie uns Ihre Meinung anonym mitteilen. Gerne informieren wir Sie aber auch darüber, was aus Ihrer Beschwerde geworden ist. Dafür tragen Sie bitte auf der Rückseite Ihren Namen und Ihre Adresse ein, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Wenn Sie den persönlichen Kontakt zum Beschwerdemanagement wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an Frau Menke, Tel. 05241/832 90 09.

Jeder Meinungsbogen wird vom Beschwerdemanagement bearbeitet und fließt in unser Qualitätsmanagement ein, damit wir unsere Leistungen für Sie ständig verbessern können.

  1. Persönliche Daten
    1. Wenn Sie hier Ihren Namen und Ihre Adresse angeben, erhalten Sie von uns eine Mitteilung über Ihre Beschwerde / Anregung
  2. Fragebogen